Gesetze: warum sie, wenn sie nicht beachtet werden?

In fast allen Bereichen unseres Lebens gibt es bestimmte Regeln, Normen und / oder Gesetze. Oder die Regeln im Klassenzimmer oder am Arbeitsplatz. oder lokale, regionale, staatliche, nationale oder internationale Gesetze, wenn / bis sie konsequent angewendet werden, gleichermaßen, warum stören sie sie? Wenn die Kindergärtnerin keine fairen Regeln aufstellt und diese nicht einhält oder die Kommunen bestimmte, spezifische Regeln des gesunden Menschenverstands nicht anwenden oder wenn es um nationale und internationale Grundgesetze geht, ist dies nicht sinnvoll, sondern sinnvoll wann / ja, sie sind gut durchdacht und für alle gleichermaßen anwendbar. In diesem Sinne wird in diesem Artikel kurz versucht, zu untersuchen, zu analysieren und zu diskutieren, warum, obwohl wir Regeln und Gesetze benötigen, nichts Wichtiges passiert, es sei denn / bis sie fair und gerecht auf alle angewendet werden.

Lokale Verkehrsregeln

  1. Regeln im Klassenzimmer: Alles, was ich wissen musste, habe ich im Kindergarten gelernt. Kinder sollten von Anfang an lernen, die Konsequenzen ihres Handelns zu verstehen und persönliche Verantwortung für ihr Handeln zu tragen.
  1. Lokale Verkehrsregeln / -gesetze: Obwohl die meisten zustimmen würden, sind Verkehrsregeln und -gesetze im gesunden Menschenverstand notwendig, aber viele scheinen sie im täglichen Leben zu ignorieren. Ich sehe das jeden Tag, wenn ich mit meinen Hunden spazieren gehe. In einer belebten Ecke befindet sich ein wichtiges Stoppschild, auf das leider nur ein sehr geringer Prozentsatz der Fahrer achtet. Ich habe noch nie Anwendungen in dieser bestimmten Ecke gesehen, obwohl dies eindeutig eine gefährliche Kreuzung ist. Wenn es Bußgelder für diese Verstöße gegeben hätte, hätten wir vielleicht ein vernünftigeres und sichereres Fahren erlebt.
  1. Lokale Baugesetze. Warum haben wir lokale Gesetze und Vorschriften in Bezug auf die Zonierung von Gebäuden, historische Gesetze usw., wenn diese Regeln sehr schlecht angewendet werden? In den Gemeinden gibt es Ausschüsse für Zoneneinteilung, Variation, Bau usw. Wie oft scheint es jedoch mehr zu sein, anstatt eine Gebühr usw. zu erheben, als die Einhaltung ihrer Vorschriften zu gewährleisten? Schlimmer noch, sie werden zu oft in einem ungleichen Umfeld eingesetzt, in dem die reichsten und einflussreichsten Menschen nach anderen Regeln leben als der Rest von uns.
  1. National: In den letzten zwei Jahren sind Inkonsistenzen auf nationaler Ebene noch deutlicher geworden. Viele schauten zu, Präsident Trump scheint sich zu benehmen / zu glauben, dass er über dem Gesetz steht, und seine Mitarbeiter ignorieren seine Verantwortung, sein Kräfteverhältnis! Entweder Verstöße gegen die Verfassung, Verstöße gegen die Verfassung oder natürlich Ungehorsam, Mr. Trump scheint dies ignoriert zu haben, und niemand scheint sie anzuwenden oder anzuwenden! Es gab viele Vorwürfe, aber als jemand dies öffentlich ankündigte, konnte er jemanden auf der Park Avenue erschießen und damit davonkommen, und dann scheint das Gesetz zur Schau gestellt zu werden, ob es mit der Zusammenarbeit mit dem Kongress zusammenhängt, heißt es in dem Bericht.
Gesetz